Freitag, 6. März 2009
Erstes Dreierblog
Hallo Leute.
Da sind jetzt alle angesprochen die zum Thema Cafe Dreier was zu sagen haben.
Hier wollen wir lesen was sich im "Dreier" so tut.
Neues Personal, Rechtschreibfehler in Speisekarten, Preisänderungen, Kommentare zu Qualität von Speisen, Getränken und Service, kaputte Glühbirnen, neue Klosprüche und was weiß ich noch alles.
Einen Kommentar zu schreiben ist nur mit einem Google Mailkonto möglich.
Wer keines hat geht einfach nach dem Klick Kommentare unter "Kommentar schreiben als"
auf Google Konto. Nach dem Schreiben eures Kommentars werdet Ihr aufgefordert Euch anzumelden.
Mailkonto ist "gastautor" und das Passwort lautet: dreierblog
Fertig ist die Sache.
Ist also nicht schwer und ich hoffe dass viele die Möglichkeit ergreifen und sich hier Luft machen.
Wir freuen uns auf alle Plus und Minus und ganz besonders auf lustige Geschichten.
Euer
dreimal in der woche ins dreier
PS.: Ihr könnt diesen Link gerne an alle weitergeben die das Cafe Dreier kennen und von denen Ihr denkt, dass sie was dazu beitragen möchten. Je mehr dran teilnehmen, umso interessanter wirds.
Und jetzt: ein Klick auf Kommentare und ab gehts in die lustige Welt des Kaffeehauses.
Viel Spaß !
PPS.: Sie kennen das Cafe Dreier nicht? Dann schauen Sie einfach mal vorbei und erleben Sie es.
Cafe Dreier 1030 Wien, Juchgasse 23 www.3er.at
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Na das ist ja mal nicht so eine schlechte Idee. Ich mach da sicher mit und ich hoff auch noch einige andere. Freu mich schon auf neue Kommentare
AntwortenLöschenEs gibt natürlich auch lustige Geschichten über Gäste zu berichten.
AntwortenLöschenSo z.B. über einen älteren herren mit ziemlich angegrauten haaren, dem das personal nichts rechtmachen kann. er ist nichtraucher setzt sich jedes mal in den raucherbereich, und besteht darauf, daß die ventilatoren eingeschaltet werden. wenn dies nicht geschieht, weil andere gäste rote augen durch die zugluft bekommen, fühlt er sich gezwungen seinen papi (walter) anzurufen und ihm sein herz auszuschütten. früher war dieser gast ein recht netter kerl. daran sieht man halt, was altersblödheit bedeutet.
AntwortenLöschenIch glaub diesen Herren hab ich auch schon mal gesehen. Mir ist auch aufgefallen, dass die Augen des Personals sich automatisch bei seinem Erscheinen an die Decke drehen. Wahrscheinlich überprüfen sie die Funktionalität der Ventilatoren.
AntwortenLöschenDen Ventilatorenfreund kenn ich auch, der ist glaub ich bei einer Gruppe wo es noch ein paar Mühsame gibt dabei. Aber berichten wir über was anderes weil wenn der das liest ist er vielleicht ganz traurig und das wollen wir ja auch nicht ...
AntwortenLöschenHe Leute, aber eines muß ich schon sagen. Das Essen ist im 3er schon über Jahre hinweg sehr gut.Und wenn unser geliebter Walter den Köchen mehr Freiheit beim Einkauf lassen würde,bin ich mir sicher, daß es auch mehr Abwechslung geben würde.
AntwortenLöschenhallo ihr,nach 3 jahren in dieser bahnhofshalle,bin ich froh wieder, nicht auf den zug warteten gästen und ihren bahnhofsvorsteher,andere gäste zu sehen.
AntwortenLöschenwerde euch insider geschichten von druckfehlern,herunter-bröcklten verputz,frauen ohne slip usw erzählen
Hallo gerher. Muß das sein,dass du uns so auf die folter spannst? du "wirst" von .... erzählen. wann? wir wollen deine Geschichten hören... los. Liebe grüsse H.
AntwortenLöschenNa auf die Geschichte mit dem nicht Slip warten wir aber alle schon gespannt.
AntwortenLöschenACHTUNG: ich glaub der Bahnhofsvorsteher hat auch schon auf diese Seite genasert. Wenn dem so ist, kann er ja auch sicher einige Geschichten von sich geben. Der Walter hat es ja auch nicht immer leicht, weder mit uns Gästen, noch mit seinen Sklaven.
Aber wer mag wohl der gerher sein, ein richtiger Insider ?
AntwortenLöschenGlaubt Ihr der Bahnhofsvorsteher versteht den Spaß der sich da abspielt und macht mit? Ich kanns nicht sagen, dafür kenn ich ihn zu wenig. Aber wenn er Humor hat so werden wir bald was von Ihm zu lesen kriegen, Bahnhofsvorstand hat geasgt... wär echt gut. G.
AntwortenLöschenHi Gary, ich bin mir sicher daß der Vorsteher Spaß versteht. Die Frage ist nur, ob er aus diesem Spaß was mitnimmt !!!
AntwortenLöschenPersönlich schätze ich den Vorsteher, aber er hat es natürlich auch nicht immer leicht.
He Leute, ich weiß aber nicht, ob der Vorsteher sich mit Internet-Accounts und Blogs auskennt. Vielleicht sollten wir hier eine Anleitung reinstellen wie es gemacht wird.
AntwortenLöschenEinen Kommentar zu schreiben ist nur mit einem Google Mailkonto möglich.
AntwortenLöschenWer keines hat geht einfach nach dem Klick Kommentare unter "Kommentar schreiben als"
auf Google Konto. Nach dem Schreiben eures Kommentars werdet Ihr aufgefordert Euch anzumelden.
Mailkonto ist "gastautor" und das Passwort lautet: dreierblog
Siehst du karl... so einfach ists hab einfach die Anleitung kopiert und fertig. Also wenn der Vorsteher möcht so kann er sich verewigen
Äh etwas heikles Thema aber weiss jemand von euch ob der Kellner im Dreier vielleicht schwul ist? würd mich interessieren weil eigentlich hat der was interessantes. H. (werd die Nachricht unter gastautor reinstellen nicht bös sein)
AntwortenLöschenAlso soviel ich weis, ist keiner der beiden Kellner schwul.
AntwortenLöschenNeuigkeiten: beide Kellner sind verheirstet und haben Kinder, also ist anzunehmen, daß sie hetero sind.
AntwortenLöschenUnd wenn wer einen Kellner weis, der für 20 Euro Verdienst 12-14 Stunden arbeitet möge ihn ins 3er schicken, es wird jemand gesucht.
he das ist nicht schlecht ich denk schon die ganze zeit drüber nach wie ich mein neues ato finanzieren könnte(auf der bank ist da keine chance) vielleicht sollt ich mich als aushilfe bewerben.... .. ...... Äh, wart mal, aushilfe? bei dem neupreis meines autos wären das 9,589 Jahre ohne einen einzigen freien tag. Bzw. bei einer fünftagewoche etwas über 13Jahre. Na ja ich brauch das auto ja nicht sofort, mein fahrrad tuts ja auch noch ne weile......
AntwortenLöschenHe Leute, weiß wer wo die liebe Kellnerin mit den dunklen Haaren ist, die den komischen Haberer hat der immer so unbefriedigt dreinschaut? ich glaub der ist ein Beamter, so happy wie der immer herumschlurft. smile
AntwortenLöschenHi Gary, Wennst magst teil ma uns die Jahre im 3er, und kaufen uns dann ein neues Rollwagerl, weil gehen werden wir dann nicht mehr können.
AntwortenLöschenÜbrigens die liebe Kellnerin hat den Hut draufkaut sonst hätt` sie bis ende diese Jahres nicht gewußt wohin mit der vielen Kohle die sie verdient. Aber Geld macht ja bekanntlich nicht glücklich, genauso wie ein Beamter der immer so herzhaft lacht.
da gibts ja zwei dunkle kellnerinnen, allerdings ist eine davon nicht immer dunkel gewesen. früher war sie haarmäßig so wie einstellungsmäßig. heut is halt dunkel der rest blieb aber wo der blieb? wer weiß das?
AntwortenLöschenIch meine die, die nicht immer dunkel gewesen ist. Und was meint der gastautor mit der Einstellung der Kellnerin?
AntwortenLöschen... na BLOND halt
AntwortenLöschenAls "Ehemaliger" :" Oida, deppat oda wos?" und "Na und, is jo mia wurscht!" Wos+wuscht schnell und abgehackt gesprochen!
AntwortenLöschenNa hallo "Ehemaliger", jetzt ist klar wer gemeint ist. wie geht`im neuen Job? sind dort auch so viele Gäste wie im 3er?
AntwortenLöschenals "Ehemaliger": Mia geht´s suppa guat - hob gornit mehr g´wußt, wos echtes Orbeiten haßt!
AntwortenLöschenKumm ma vur wia a käufliche Damme - jede Tag in olle Löcher gefi...! Sind ja auch das Wiener Bierlokal des Jahres 2009! Grins ;-) das würde sich der Vorstand glaub ich auch wünschen - sehr oft für Gäste keinen Platz zu haben!
Hi ehemaliger, freut mich zu hören. vielleicht findest einmal zeit auf ein getränk im 3er vorbeizukommen. schreibst einfach hier wann, ich bin der der die MANJA-Stangerln so gerne ißt.
AntwortenLöschenNa super toll, schlafts ihr alle oder passiert nix mehr im d r e i e r ? oder hab ich euch mit meinen kommentaren verärgert? ich schau immer wieder rein und nix das gibts doch nicht. auf der ganzen welt passiert immer wieder irgendwas nur im stammcafe ned???????
AntwortenLöschenhallo was tut sich so im dreier??? warte schon lang auf neue mitteilungen, aber da kommt ja gar nix. is echt schade...G
AntwortenLöschen